verpackungen

QR CODE AUF 

VERPACKUNGEN

Ein dynamischer QR-Code bietet einfache, relevante und klare Informationen.

1. Zu wenig Platz

Mit dem QR-Code können Sie Platz auf Ihren Etiketten sparen, ohne die künstlerische Gestaltung der Verpackung und die wichtigsten Informationen zu Ihren Produkten wesentlich zu beeinträchtigen.

2. Verbinden Sie sich mit Verbrauchern

Leiten Sie Kunden über eine einfache mobile Oberfläche zu sozialen Netzwerken weiter, um Ihnen auf ausgewählten Plattformen zu folgen.

3. Gutscheine und Angebote

Bereiten Sie eine spezielle Aktion für besondere Anlässe vor? Bereiten Sie Neuigkeiten vor, über die Ihre Kunden informiert werden müssen? Durch das Scannen eines QR-Codes erhalten Sie einfachen Zugriff auf alle Kampagneninhalte.

4. Mobiles Geschäft

Der QR-Code auf der Produktverpackung mit einem Link zur Website und zum Online-Shop fördert das Vertrauen und ist eine gute Gelegenheit für mehr Umsatz mit mobilen Geräten.