Ein durchdachtes, attraktives Label und Label-Design bieten eine gute Gelegenheit für eine erfolgreiche Marketingkampagne, was aber nicht ausreicht. Der dynamische QR-Code auf Etiketten und Tags schließt die Lücke zwischen analogem und digitalem
Erleben. Sie können Offline-Bereiche nutzen, um Ihre Kunden mit Online-Inhalten zu verbinden. Das erhöht das Zugehörigkeitsgefühl und das Interesse der Benutzer an Ihrem Unternehmen.
1. Markentreue
Lassen Sie Ihre Etiketten mit der Marken-Identität Ihres Unternehmens sprechen. Kreieren Sie einen Mehrwert per
Video in dynamischem QR-Code oder beeindrucken sie Ihre Kunden mit Animationen.
2. Vertrauen in Ihre Marke
Etiketten sollen kein Wegwerfprodukt sein. Verwenden Sie sie dazu, Anwendungen, Herkunft und Inhaltsstoffe Ihres Produkts zu kommunizieren. Diese Informationen
verschaffen Ihnen das Vertrauen der Benutzer und einen direkten Link
zu Online-Ressourcen.
3. Intelligentes Marketing
Unsere dynamischen QR-Codes helfen Ihnen dabei, Ihre Marketingkampagne detailliert und kostengünstig zu planen, zu entwickeln und zu leiten. Jedes Mal, wenn der dynamische Code gescannt wird, erkennt unser System, wann, wo und mit
welchem Gerät das durchgeführt wurde. Mithilfe dieser Informationen können Sie Ihre Werbeleistung messen und Ihre Werbung während Ihrer aktuellen Kampagne anpassen und optimieren.