kleidung

QR CODE AUF 

KLEIDUNG

Mit einem QR-Code können Sie den Kunden den gesamten Produktionsprozess zeigen, vom Rohstoff bis zum Produkt im Regal. Sie können eine Bildergalerie der neuen Kollektion oder ein Video aus einem Modemagazin enthalten. Die Sensibilisierung hängt mit aktuellen Fragen der Nachhaltigkeit, der Ausbeutung billiger Arbeitskräfte, der kulturellen Identität und Verzögerungen bei der Einführung von Technologien zusammen, die ein schlechtes Licht auf die Modebranche werfen. Dynamische QR-Codes bieten Marken eine transparente und unterhaltsame Möglichkeit, zu
beweisen, dass sie Teil der Lösung und nicht des Problems sind?

1Setzen Sie neue Maßstäbe in der Mode

Seien Sie kreativ und verwenden Sie Aufkleber auf Ihrer Kleidung. Etiketten mit dem entsprechenden dynamischen QR-Code eröffnen Ihren Kunden neue Modetrends und Verkaufskampagnen, wenn sie den Code scannen. Verbinden Sie sich mit sozialen Netzwerken und bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt.

2. Erzählen Sie Ihre Geschichte

Ein dynamischer QR-Code mit Video auf Kleidungsetiketten hilft Ihnen, die Geschichte Ihrer Modelinie von der Inspiration bis zur Verarbeitung zu erzählen und Vertrauen zwischen Kunden und Ihrem Unternehmen zu schaffen.

3. Werbung

Dynamische QR-Codes sind äußerst praktisch in der Werbung. Über sie können Benutzer ganz einfach einen Kommentar oder eine Bewertung zum Service abgeben oder einen Personal Trainer buchen. Nutzen Sie QR-Codes für Ihre Werbung bei Veranstaltungen, mit einem Scan führen Sie Benutzer so zu Ihren Social-Media-Plattformen.

4. Statistiken und Auswertungen

Der dynamische QR-Code eröffnet eine ganz neue Welt von unendlichen Möglichkeiten. So können Sie die Statistiken einsehen, die für die Durchführung Ihrer Kampagne von entscheidender Bedeutung sind. Neben der Frequenzerfassung und ausführlichen Scans erhalten Sie Informationen zu Ort, Datum, Uhrzeit, Gerät und Betriebssystem, die für den jeweiligen Scan verwendet wurden. Mit diesen Daten sind Sie in Echtzeit immer über die Leistung Ihrer Kampagne auf dem Laufenden und können sie gegebenenfalls korrigieren.