QR-Codes geben Ihnen die Gelegenheit, die Reichweite Ihres Marketings zu erhöhen oder der Geschäftskorrespondenz einen magischen Touch zu verleihen, wenn Sie sie in Ihr Bürobedarfsdesign integrieren.
1. Wie viele Informationen kann ich in einen QR-Code aufnehmen?
In einem QR-Code können bis zu 7089 Zahlen oder 4296 Zeichen gespeichert werden, einschließlich Satz- und Sonderzeichen.
2. Personifizierung
Bereichern Sie Ihre klassische Korrespondenz mit einem dynamischen QR-Code und gestalten Sie dadurch lehrreich, klug oder humorvoll. Fügen Sie z.B. Ihren Urlaubsgrüßen einen dynamischen QR-Code hinzu oder geben Sie Ihren Gästen Informationen
zu Veranstaltungen (z.B. Anfahrt, Kleiderordnung) per QR-Code.
3. Geschäftsgebrauch
Sie können Ihre Geschäftsinformationen mit außergewöhnlichen Schnappschüssen und einer interaktiven Erfahrung vereinfachen. Schließlich stellen QR-Codes eine Verbindung zwischen Ihrer Marke, Ihren Kunden und Ihren Online-Plattformen
her und erleichtern den Zugriff auf Ihre Dienste.
4. Verwendung auf Werbematerialien
Sie können Informationen wie Ihren Firmennamen, Ihre Telefonnummer oder Ihre Website einfach in einem QR-Code speichern, so dass Ihre Kunden per Scan problemlos darauf zugreifen können.